Coaching und Leistungen

 

Das wichtigste beim Coaching ist Vertrauen. Da wir ganz eng zusammen arbeiten werden, muss natürlich die Sympathie stimmen. Darum lege ich auf ein Kennenlerngespräch vor Beginn des Coachingprozesses wert. Dort schauen wir, ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Das Coaching richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen aus, deshalb klären wir vorab, ob ich überhaupt die Richtige für deine Zielsetzung bin und dich unterstützen kann. 

 

Durch verschiedene Strategien und Methoden begleite ich dich um Ziele, Visionen, versteckte Ressourcen aber auch Probleme aufzudecken und zu lösen.   

Deinen eigenen Weg finden und gehen

 Du hast das Gefühl, dass mehr in dir steckt, du aber dein volles Potenzial nicht ausschöpfen kannst? Du hältst dich selbst klein.  Vielleicht weißt du aktuell auch noch nicht, was du genau künftig tun möchtest und dir fehlt die Klarheit? Du möchtest jetzt endlich richtig durchstarten, stößt aber immer wieder auf Hindernisse oder irgendetwas hält dich davon ab ins Handeln zu kommen?

Intuition und Vertrauen

 
Damit du deinen eigenen Weg gehen kannst, darfst du dich erst einmal selbst entdecken und die Verbindung zu dir wieder herstellen. Zudem darfst du lernen deiner inneren Stimme zu vertrauen, deiner Intuition. In einer Welt, wo so viel auf uns einprasselt ist das gar nicht mal so leicht. Oft vertrauen wir unserem Bauchgefühl gar nicht mehr und lassen die Vernunft siegen. 
Doch um deinen eigenen Lebensweg zu folgen darfst du lernen dir und deinen Gefühlen wieder zu vertrauen. Denn die einzige Person, die diesen Weg gehen kann, bist du selbst. 

Führung und Selbstführung

 

Gute Führung benötigt in erster Linie eines: die Fähigkeit sich selbst führen zu können. Nur wer sich seiner eigenen Werte und inneren Haltung bewusst ist,  kann Verantwortung übernehmen und klare Entscheidungen treffen. Das Miteinander und eine gute Kommunikation unterstützen dich dabei eine gute Führung zu übernehmen. 

für Privatpersonen 1:1 Coaching

für Unternehmen und Führungskräfte

Auszeit für Teams